Lina Evers

Hebamme


Ich heiße Lina Evers und wurde 1990 in Meschede geboren und arbeite seit 2012 als Hebamme.

Mein Examen habe ich zusammen mit Mira nach 3 Jahren in Paderborn abgeschlossen. Umso schöner, dass wir seit 2019 wieder einen gemeinsamen Weg gehen.

Nach dem Examen arbeitete ich zunächst 2 Jahre in Köln und wohnte in einer Hebammen WG.

Doch das Sauerland hat mich 2014 wieder zurückgewonnen und zudem auch als selbstständige Hebamme. Seit dem Frühjahr 2017 arbeite ich im Kreißsaal des Klinikums Hochsauerland.

Das Wunder einer Geburt ist immer wieder aufs Neue spannend und toll zu begleiten. Auch ich bin Euch eine Brücke zur Klinik und biete in der Praxis eine Anmeldesprechstunde für den Kreißsaal in Hüsten an und ergänzend zu unserem Geburtsvorbereitungskurs biete ich euch den Babypflegekurs an.