Babypflege für Zuhause

Babypflege für Zuhause

Kennt ihr diesen Geruch von Babys? Nicht wenn Sie die Windeln voll haben, den meine ich nicht aber frisch gebadet, riechen Babys einfach wunderbar. So klein, so süß und einfach schön auf dem Arm zu haben. Oft sind es die umbequemsten Haltegriffe die den Babys am besten gefallen, doch das muss nicht sein. Dann ist da auch noch das Hinlegen, Bäuerchen, Windeln wechseln, Baden und Pflegen....

Natürlich unterstützen wir euch in den Wochenbettbesuchen persönlich und dieser Onlinekurs kann unseren persönlichen Kontakt nicht ersetzen, ist aber eine wunderbare Ergänzung um sich nochmal zu versichern wie das mit dem Ohrenreinigen oder dem Fliegergriff war. Hier erhaltet ihr alles was ihr braucht für die erste Zeit mit eurem Baby und darüber hinaus. Nach eurem Zeitplan könnt ihr es euch auf der Couch gemütlich machen und euch durch die Videos klicken.

Gönnt euch selbst einen entspannten Start mit eurem Baby und bereitet euch mit mir zusammen darauf vor.

zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.